Am Tag der deutschen Einheit, den 03.10.2007 fand der jährliche Vergleichskampf zwischen den Kreisen Böblingen, Ostalb, Göppingen und Stuttgart statt. Los ging es gleich morgens mit einem großen Reisebus. Mit dabei für den Kreis Böblingen vom TSV Dagersheim in der Klasse W13 Franziska Hatzl und in der Klasse W14 Carolin Fitus.

Leider lief es für Franziska Hatzl wegen einer leichten Erkältung über die 800m nicht so optimal. Mit 2:35,92 min. blieb sie über 10 sec. unter ihrer Bestleistung. Trotzdem reichte es noch für einen zweiten Platz. Der Kreis Böblingen erreichte in der Endabrechnung bei den Schülerinnen W13 ebenfalls den zweiten Platz.

Carolin Fitus wurde nach einer Erkältung gerade noch rechtzeitig fit. Es reichte zwar nicht für eine persönliche Bestleistung, was zu dem späten Zeitpunkt auch nicht mehr zu erwarten war, aber über 100m waren ihre 13,62sec schon nahe daran. Auch ihre 1,52m im Hochsprung waren nahe an ihrer Bestleistung von 1,55m. In der Endabrechnung reichte es beides Male für den dritten Platz. Ebenfalls den zweiten Platz erreichte der Kreis Böblingen bei den Schülerinnen W14 sowie  in der Endabrechnung über alle Altersklassen.

Damit ist die Saison 2007 endgültig für alle Athleten abgeschlossen und die Vorbereitung für 2008 kann in Kürze beginnen.