Am 19.07. gingen in Holzgerlingen die Kreismeisterschaften der Schüler/innen B/C/D über die Bühne. Bei teilweise sehr großen Starterfeldern verlief der Wettkampf doch im großen und ganzen reibungslos.   Mit 12 Teilnehmer nahmen leider nicht ganz so viele Teilnehmer an diesem letzten Wettkampf vor den Sommerferien teil wie von den Trainer erhofft, aber aus Dagersheimer Sicht gab es einige gute Leistungen zu verzeichnen. 

Über 1000m konnte sich Michael Zweigart in 3:28,38 den dritten Platz sichern. Im 50m Lauf konnte sich Selina Walter für den B-Endlauf qualifizieren und erreiche hier mit 9,41sec den 11. Platz. Im Vorlauf war sie mit 9,20sec noch deutlich schneller. Dafür hielt sie sich aber im Ballweitwurf schadlos. Mit 22,50m waren nur noch zwei Starterinnen besser als sie und somit war der Platz auf dem Treppchen gesichert. Den siebten Platz bei den Schülerinnen D, W09 ging mit 20,50 an Michelle Mornhingweg. Dafür das dies ihr erster Wettkampf war eine sehr gute Leistungen. 

Damit ist die Wettkampfsaison so gut wie vorbei. Allen betreuenden Trainern sowie den Eltern, die ihre Kinder auf den Wettkampf fahren an dieser Stelle ein herzlichen Dank und schöne Sommerferien. 


Die weiteren Resultate :

Zweigart, Michael          SchB          100m          11,82 sec 
    Weit  3,43 m
 Moroff, Felix  SchC 50m  8,78 sec
    Weit  3,16 m
 Schott, Michael  SchC 50m  8,92 sec
    Weit  2,90 m
    Ball  30 m
 Groß, David  SchC Weit  3,02 m
 Walz, Axel  SchD Ball  8,50 m
 Feucht, Anna  SchiB 75m  12,77 sec
 Schneider, Meike  SchiC 50m  8,87 sec
     Weit  3,14 m
     Ball  11,00m
 Walz, Meike  SchiD Weit  2,60m
 Pusskeiler, Julia  SchiD  50m  9,86 sec
 Kroker, Maya  SchiD  50m  9,90 sec