4. Platz durch Franziska Hatzl über 800m

Am ersten Ferienwochenende fanden im badischen Forst am 26. Juli in der Altersklasse M14/W14 die Baden-Württembergischen Meisterschaften statt. Über 800m war auch die Dagersheimerin Franziska Hatzl vom TSV Dagersheim am Start. 

Nachdem sie in Böblingen noch den Sprung auf das Podest schaffte gelang es ihr diesmal in Forst nicht. Die ersten beiden Plätze belegten Christine Gess (TSG Balingen) und Martina Zweifel (TSV Laupheim), die auch schon bei den württembergsichen Meisterschaften in Böblingen vor ihr waren. Den dritten Platz konnte sich dann aber aber die beste badische Vertreterin, Leonie Kiefer (MTG Mannheim), sichern. Mit ihrer Zeit von 2:23,07min bleib Franziska Hatzl nur knapp unter ihrer Saisionbestleisung aus Böblingen und war mit ihrem Lauf zufrieden auch wenn sie nach dem Lauf erstmal vollkommend erschöpft war.

Damit endet auch für sie die Saison und in den Ferien heißt es jetzt erstmal wieder zu regenerieren.