Nach fast einer Woche Dauerregen war rechtzeitig zum Wochenende endlich mal wieder schönes Wetter am Sonntag, den 17.05. im Nufringer Stadion. Mit Insgesamt 12 Startern waren die Leichtathelten des TSV in 4 Staffelrennen mit dabei. Ganz noch vorne reichte es hier zwar nicht, aber man wurde auch nie letzter. Alles Staffeln lagen im Mittelfeld.

  • 200905_Staffeltag_Nufringen
Los ging es mit den Kurzstaffeln der SchiD in der Besetzung Dangel - Bantle - Kroker - Pusskeiler die für die insgesamt 200m 35,89sec benötigten. Etwas schneller, aber auch natürlich etwas älter, die SchC in der Besetzung Stahn - Schroer - Zweigart - Zimmer  die eine runde Nummer in 33,33sec ablieferten. Am schnellsten waren die SchiC unterwegs. Sie benötigten 32,68 sec für die Strecke.


Auf die lange Distanz wagten sich dann nur noch drei Starterinnen. Die SchiC Staffeln in der Besetzung Tina Scheider, Hannah Zweigart und Alina Wenczel war mit 3:51 sec auf dem 6. Platz der insgesamt 9 Staffeln zu finden.