Am 17.05. war für Ralf Feucht Schluss mit lustig. Einen Tag nach den Kreismeisterschaften, als er noch das Wettkampfbüro managte,  ging es auf zu seinem zweiten Marathon, den Trollinger-Marathon in Heilbronn. 

  • 200905_Marath_Ralf
Nach einem halben Jahr intensiver Vorbereitung mit sonntäglichen Trainingseinhein von 09.00 - 12.00 Uhr war dann auch beim Trollinger Marathon um 09.00 Uhr der Startschuss. Die ersten 21 Kilometer ging wie am Schnürchen und waren in ungefähr zwei Stunden abgehakt. Bis zum Kilometer 28 war auch noch soweit alles in Ordnung. Aber dann ging nicht mehr viel und die Zeit pro gelaufener Kilometer ging drastisch nach oben. Die insgesamt  4h 30min war dann trotz allem noch in dem Rahmen auch wenn es gerne die ein oder andere Minute schneller hätte sein können. Hauptsache war erstmal ins Ziel gekommen zu sein. Wie Ralf zu sagen pflegt, wird der Trainingsumfang jedes Jahr größer. Die Strecke bleibt gleich und man braucht jedes Jahr etwas länger. 


Vor dem nächsten Marathon ist  jetzt aber erstmal Entspannung angesagt.