Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt fand am 06. Januar der Grafenauer Dreikönigslauf statt. Mit dabei waren auch vier Dagersheimer Nachwuchsathleten. Dabei zeigten sich alle gut in Form und die Ausbeute von 3 Siegen und einem vierten Platz war fast nicht mehr zu überbieten.

Beide Siege in der Altersklasse der fünfzehnjährigen gingen auf das Konto der Dagersheimer Athleten. Mit einem deutlichen Vorsprung von 47 sec konnte sich Luisa Moroff in 6:39 min über die 1800m durchsetzen. Etwas schneller war in der selben Altersklasse Michael Zweigart unterwegs. Er benötigte 6:31 min, war aber nur 4sec vor seinem Verfolger.

In der Altersklasse W17 konnte sich der Dagersheimer Neuzugang Pia Groß ungefährdet in 51:54 min über 10km den Sieg sichern. Der Abstand zur Zweitplatzierten betrug über eine Minute. Deutlich schneller war Florian Lemm in der Altersklasse M19 unterwegs. Für die selbe Strecke benötigte er 43:29min und wurde in seine Alterklasse vierter.