Dt. Vizemeistertitel bei den Senioren im Hochsprung durch Frank Krasemann 

Am 14.02. fanden die deutschen Senioren-Meisterschaften im Sindelfinger Glaspalast statt. Für den TSV Dagersheim war Frank Krasemann im Hochsprung M40 am Start. Vor zwei Wochen bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften, an gleicher Stelle, standen im Schluß übersprungene 1,72m, am Sonntag waren es dann schon übersprungene 1,80m und damit eine deutsche Vizemeisterschaft.

Die Einstiegshöhe von 1,65m sowie die nächsten beiden Höhen von 1,68m und 1,71m meisterte er ohne Fehlversuch. Die 1,74m konnte er erst im zweiten Versuch überqueren. Damit war aber schon das Ziel erreicht, besser zu sein als zwei Wochen zuvor. Sie konnte er sogar noch zwei weitere Höhen meistern und erst bei 1,83m ging dann die Kraft aus.

Damit fand er sich dann etwas überraschend, aber auch hochzufrienden, auf dem zweiten Platz wieder.