Unter teilweise chaotischen Bedingungen verliefen die diesjährigen DSMM-Meisterschaften am 20. Juni in Sindelfingen. Teilweise waren die Laufdisziplinen aufgrund eines technischen Fehlers in der Zeitmessanlage bis zu 2. Std. in Verzug. Eine kurzfristige Änderung des Zeitplanens gab den beteiligten Trainer dann den Rest, waren doch insgesamt vier Mannschaften der Startgemeinschaft mit Holzglingen und Altdorf am Start. 

Aus Dagersheimer Sicht gab es bei den A-Schülern mit Michael Zweigart nur einen Starter über 1000m. Mit 3:07,12min stellte er einen persönlichen Rekord auf und kam im Feld auf den vierten Platz.

Bei den SchiA war der TSV mit Julia Hähnel (800m - 2:29,68min), Alina Buck (Kugel - 4,96m) und Jaqueline Lutz (Weit, 3,69m) immerhin mit drei Athleten vertreten. Alle drei waren aber nicht ganz mit ihrer Leistung zufrieden und bei den Regionalmeisterschaften am 11. Juli wird es mit Sicherheit etwas besser werden. 

Bei den SchB war ebenfalls mit Marc Meyer nur ein TSV'ler am Start. Bei seinem ersten Wettkampf war er über die 80m Hürden (12,87sec) und im Ballwurf am Start. 

Bei den SchiB gab es ebenfalls mit Meike Schneider im Weitsprung, Domino Arbter im Hochsprung (1,28m) und über 800m (2:47,02min) am Start. 

Im gerne werden die Staffeln gelaufen. Hier waren Jaqueline Lutz, Alina Buck, Domino Arbter, Hannah Zweigart, Marc Meyer, Meike Schneider am Start.