• 201007_Mehrkampf_Holzgerlingen
Zum Abschluß der Saison ging es für die Dagersheimer Leichtathleten noch mal darum um Mehrkampf ihre Vielseitigkeit im 3- oder 4-Kampf zu beweisen. Mit ingesamt 10 Starter/innen ging es am 25.07. nach Holzgerlingen. 

Beste Dagersheimerin mit der Vizemeisterschaft wurde Emely Rudolf bei den Schülerinnen D (W10) im 3-Kampf mit 1095 Pkt., wobei sie mit ihrem 50m Lauf nicht ganz zufrieden war. Auf den siebten Platz in der gleichen Altersklasse kam Julia Pusskeiler mit 894 Pkt., die sich sehr über ihren ersten Sprung über die 3m freuen konnte. Bei den D-Schülern (M10) wurde Jonas Radi mit guten 918 Pkt. dritter, Axel Walz in der Klasse M9 mit 654 Pkt. siebter. 

Eine Alterklasse darüber (C-Schülerinnen W11) war Maya Kroker mit 987 Pkt. als achte vor allem durch einen guten Weitsprung von 3,21m ebenso erfolgreich. Einzige Teilnehmerin bei der Altersklasse W12 war Tina Schneider mit 963 Pkt..

Bei den C-Schülern waren Ben Feucht (771 Pkt.) und Benjamin Schroer (789 Pkt.) mit dabei sowie bei den Ältesten, den B-Schülerinnen, Meike Schneider (1099 Pkt.) und Hannah Zweigart (943 Pkt.)

Damit endet erst mal eine lange und erfolgreiche Saison und jetzt geht es nun in die wohlverdiente Sommerpause.



Aus der Zeitung :

  • 201007_Kreismehrkampf_Holzgerlingen_KZ