Mit dem Kreisvergleichskampf am 03. Oktober zwischen den Kreisen  Böblingen, Ostalb, Stuttgart und Göppingen ging die Freiluftsaison 2010 für die Dagersheimer Leichtathleten zu Ende. Die begehrte Einladung, die mit einem T-Shirt prämiert wird, bekamen dieses Jahr Luisa Moroff, Julia Hähnel, Domino Arbter und Michael Zweigart. Zusammen mit ihrem neuen Trainer Carlos Gachanja ging es an dem sonnigen Samstag nachmittag nach Ellwangen.

  • 201010_Kreisvergleichskampf_Ellwangen
Bestleistungen konnten zum Ende der Saison nicht mehr erwartet werden. Es ging mehr um eine gute Platzierung und damit um möglichst viel Punkte für den Kreis Böblingen. Jeweils 3 Pkt. und den zweiten Platz über 800m konnten Luisa Moroff (W14) mit 2:34,28min, Julia Hähnel (W15) mit 2:37,63min und Michael Zweigart (M14) über 1000m mit 3:07,82min erringen. Das erste Mal mit dabei war Domino Arbter (W13). Im Gegensatz zu diesen drei konnte sie mit 2:40,95min zwar annähernd an ihre Bestzeit anknüpfen, aber bei ihr reichte es nur zu 2 Pkt. 


Jetzt heißt es bald schon wieder mit der Vorbereitung für die neue Saison 2011 zu beginnen.