Ein Teilnehmer - Ein Meistertitel 

Mit optimaler Ausbeute kehrte am 28.01. der einzige Dagersheimer Athlet, Frank Krasemann, von den BW-Senioren-Meisterschaften in Sindelfingen zurück. Im Hochsprung waren seine übersprungenen 1,76m von keinem Konkurrenten zu überbieten. 

Los ging es aber erstmal mit einem Fehlversuch über 1.64m. In den nächsten beiden Versuchen blieb die Latte liegen, so dass erstmal wieder bei 1,72m zittern angesagt war. Zu diesem Zeitpunkt war noch ein Konkurrent um den Titel im Rennen. Nachdem Frank Krasemann im zweiten Versuch die 1.72m übersprang und seine Konkurrenz von der LG Region Karlsruhe erst im dritten Versuch über die Latte kam war ihm der Titel fast nicht mehr zu nehmen, vor allem nachdem er die 1,76m sofort im ersten Sprung meisterte. 

Nach dem sicheren Gewinn der Meisterschaft war die Spannung etwas weg und die 1.80 waren an diesem Tag zu hoch. Die möchte er auch lieber bei den Deutschen Meisterschaften in zwei Wochen springen.