Am 12.02.11 fand das Sindelfinger Schülerhallensportfest im Glasplast statt. Ein Extralob muß den beiden Starterinnen Anna Feucht und Meike Scheider verliehen werden. Obwohl sie die jeweils einzigen in ihrer Altersgruppe waren ließen sie sich nicht abschrecken auch alleine auf den Wettkampf zu gehen. 

Nach einem Blitzstart von Anna Feucht über 60m konnte sie den Spitzenplatz nach 10m nicht bis ins Ziel retten. In ihrem Lauf wurden sie 4. Trotzdem waren ihre 9.14sec eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letzten Wettkampf im Dezember.   

  • 201102_Schuelerhallensportfest_Sifi
Mit über 60 weiteren Starterinnen war Meike Schneider im Weitsprung am Start. Der beste ihrer drei Versuche landete bei 3,66m. Auch die 60m nahm sie in Angriff und lieferte mit 9,82sec ein gutes Resultat ab. 

Mit 2 Staffeln à 6 Startern ging es bei der 6x40m Pendelstaffel an den Start. Hier wurden die erste Staffel mit 1:31,7 gestoppt, die zweite Staffel mit 1:38,8.