Mit 3 Starten vertreten waren die Dagersheimer Leichtathleten bei den  Baden Württembergischen Crossmeisterschaften am 19.02.2011 in Dornstetten.

Die Veranstalter hatten eine durchgängig auf Wiesengelände  verlaufende , sehr anspruchsvolle aber dennoch faire Strecke mit einigen giftigen kurzen Steigungen bestens präpariert. Der Boden war zwar trocken aber dennoch tiefgrundig und daher kräftezehrend zu belaufen.

• 201102_BW_Cross_Dornstetten
Zunächst kam Michael Zweigart in einem gemischten Schülerrennen mit männlichen und weiblichen Teilnehmern an den Start. 2,2km galt es zu bewältigen und Michi mischte von Anfang an gut vorne mit. Am Ende reichte es zu Platz 6 insgesamt und 4. seiner Altersklasse.

Die beiden anderen Starterinnen, Franziska Hatzl und Luisa Moroff gingen bei der Weiblichen Jugend B über 3,3km an den Start. Luisa hätte zwar auch die kürzere Schülerstrecke laufen dürfen, hatte sich jedoch zugunsten einer Mannschaftswertung für die für sie längere und schwerere B-Jugendstrecke entschieden. Leider platzte die Mannschaft, da gleich 2 weitere Starterinnen krank waren. Dennoch kämpfte sich Luisa tapfer durch und belegte einen  guten 19. Platz. Besser erging es Franziska . Sie hatte sich gut an einer Gegenerin festgebissen und konnte diese am Ende noch überholen. Somit reichte es für sie für Rang 10, was beachtlich ist, da Franziska sonst eher nur 400 und 800m  läuft und solch lange Strecken  im Wettkampf nicht.