Bei noch strahlendem Sonnenschein fand das Schülersportfest des TV Ostelsheim am 05.06. statt. Mit teilweise sehr guten Ergebnissen kamen die jungen Leichtathleten zurück. Herausragend war Jonas Radi bei den Schülern C, der im Dreikampf den ersten Platz belegte.
 
Den Grundstein legte er mit der zweitschnellsten Zeit von 7,88sec über die 50m. Mit der Tagesbestleistung von 4,32m baute er dann seinen Vorsprung noch etwas aus. Da auch die 39m im Ballweitwurf die Tagesbestleistung bei dem Jahrgang 2000 bedeuteten war ihm der Sieg mit 1106 Pkt. nicht mehr zu nehmen. Manuel Wahner konnte über 50m (8,19sec) und im Weitsprung (3.31m) überzeugen. Dafür lief  im Ballweitwurf mit nur 28.50m nicht ganz so gut. Pech hatte Jannik Scharnow, bei dem aus unerfindlichen Gründen der Schlagball nicht gewertet wurde.
 
Bei den Schülerinnen C erzielte Julia Pusskeiler mit 1062 Pkt. und einer persönlichen Bestleistung den 4. Platz und Jenny Wieland mit 970 Pkt den 5. Platz. Auch Katharina Rösch konnte in ihrem ersten 3-Kampf  und 832 Pkt. überzeugen.
 
Die D-Schülerinnen waren mit Sophia Radi und Wiebke Schneider vertreten. Beide absolvierten einen guten ersten 3-Kampf, den Sophia Radi mit 773 Pkt. abschloss und Wiebke Schneider mit 553 Pkt.