Licht und Schatten gab es für die Dagersheimer Leichtathleten am 13.07. bei dem Riedericher Sportfest. Bei teilweise strömenden Regen war es schwer sich zu motivieren und Bestleistungen zu erbringen.

Über 200m schaffte dies zumindest Franziska Hatzl in 27,37sec. Auch Carolin Fitus in 27,51sec brachte noch eine einigermaßen gute Zeit auf die Bahn. Leandra Zimmermann (28,91 sec), Julia Hähnel (29.06 sec) und Eva Helmle (29.12 sec) bleiben untern ihren Möglichkeiten.
 
Bei den Jungs konnte Lars Stahn über 200m in 23.28 sec einen guten Lauf abliefern während es bei Fabian Jörg mit 24.06 sec nicht so rund lief, genauso wenig wie bei Florian Lemm in 25,29sec.. Auch die 100m in 11.95 sec waren für Fabian Jörg nicht wie erwartet, aber auch Lars Stahn kam nicht über 11,78sec hinaus.
 
Domino Arbter konnte bei den SchiA eine neue persönliche Bestzeit in 14.56 sec aufstellen. Knapp dahinter kamen Anna Feucht in 14.61sec und Carina Buck in 15,00 sec. ins Ziel. Allerdings war es für alle fast der zweite Lauf. Der erste wurde nach knapp 90m aufgrund eines Ausfalles der Zeitmessanlage zurück geschossen. Bei den älteren Mädchen war Carolin Fitus in 13.22 sec die schnellste, während Eva Helme 14,41 sec. benötigte.
 
Einzige Teilnehmerin im Weitsprung war Leandra Zimmermann, die nicht ganz an ihre Saisonbestleistung anknüpfen konnte. Im letzten Versuch schaffte sie dann aber noch zufriedenstellende 4,80m.