Bei strömenden Regen fanden in Ulm am 16.07. die württembergischen Meisterschaften der Schüler und Schülerinnen A statt. Mit Luisa Moroff und Michael Zweigart waren zwei Starter des TSV mit dabei.

Etwas zu schnell ging Michael Zweigart seinen 1000m Lauf an. Bis 800m konnte er noch ganz gut mithalten, allerdings verliessen Ihn dann auf den letzten 200m die Kräfte. Mit 2:56,46min blieb er aber trotzdem nahe an seiner Bestleistung und erreichte den 10. Platz.
 
Besser teilte sich Luisa Moroff das Rennen über die 800m ein. Die erste Runden lief sie in 72sec und verlor deshalb auf der zweiten Runde nicht mehr so viel. Allerdings hatte sie gehofft dass es in der zweiten Runde ebenfalls nochmal eine 72er Runde werden würde. Ganz hat es aber nicht gereicht. Mit 2:27,57sec blieb über den gehofften 2:25min. Im Endklassement erreichte sie den 6. Platz.
 
Beiden freuen sich nun noch auf den Saisonabschluss bei der Partnerstadtolympiade in Alba in zwei Wochen.