Frank Krasemann verteidigt Titel im Hochsprung 

Als Titelverteidiger ging am 22.01. bei den BW-Seniorenmeisterschaften in der Altersklasse M40 Frank Krasemann vom TSV Dagersheim an den Start. Auch dieses Jahr konnte kein Konkurrent seine Siegeshöhe von 1.75m überbieten, so das der alte BW-Meister gleichzeitig auch der neue BW-Meister blieb.

Mit einem sauberen Sprung über 1,60m stieg er in den Wettkampf ein. Auch die 1,65m meisterte er im ersten Versuch. Spannend wurde es dann bei 1.70m. Der bis dahin einzig verbliebene Konkurrent, Hans-Martin Bruder von der TV Oberhaugstett, leistete sich ebenso wie Frank Krasemann im ersten Sprung ein Fehlversuch. Allerdings konnte Frank Krasemann dann im zweiten Versuch die Höhe meistern, während Hans-Martin Bruder dreimal scheiterte. Somit war Frank Krasemann der Gewinn der BW-Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Die anschliessenden 1,80m erwiesen sich an diesem Tag dann aber zu hoch.