Am Sonntag, den 20.04. ging für unsere A-Jugendlichen und Aktiven, Lars Stahn, Florian Lemm und Fabian Jörg auf der Festwiese Stuttgart die Saison 2012 los. Fabian Jörg versuchte sich über die 100m, Lars Stahn und Florian Lemm über die 200m.
 
Zuerst fiel die Zeitmessanlage aus, dann setzte ein Platzregen ein. Damit war der Zeitplan von vorne herein hinfällig. So fielen alle Vorläufe mit Ausnahme der Männer aus. Die sollten dafür dann aber innerhalb 10min. nach dem Regenschauer startklar sein. Dementsprechend war dann auch die Zeit von Fabian Jörg mit 12,12 sec.. Im Endlauf konnte er sich dann aber doch nochmal deutlich steigern und wurde schliesslich 3. in 11.82sec. 

Über 200m gingen dann nachmittags bei der A-Jugend Lars Stahn und bei den Aktiven Florian Lemm an den Start. Lars Stahn konnte noch mit 23.98sec knapp unter den 24sec bleiben, für Florian Lemm sprang eine 24.79sec heraus.