Mit 6 Teilnehmern war die Anzahl der Starter des TSV Dagersheim bei den diesjährigen Baden-Württembergsichen-U20-Meisterschaften in Böblingen am 09./10. Juni erfreulich hoch. Auch das Wetter spielte mit, so daß nichts mehr guten Leistungen im Wege stand. Und davon gab es reichlich. Bei vier von sechs Startern gab es eine Bestleistung.

Ein starkes Rennen zeigte Lars Stahn über die 400m. Auf der Zielgerade konnte er sein Vorlauf in 51.70sec gewinnen und ging mit der drittbesten Zeit in den Endlauf. Leider konnte er diesen Platz nicht halten und landete auf dem undankbaren vierten Platz. Allerdings sprang mit 51.31sec immer eine Bestleistung heraus. 
 
Als einer der jüngsten Starter ging Michael Zweigart über die 3000m an den Start. Anfangs ließ er sich auf den erstem Kilometer von den bis zu drei Jahren älteren Konkurrenten zu einem etwas zu hohen Anfangstempo verführen. So fielen dann die letzten 2km etwas schwerer. Auf den letzten Metern konnte er dann im Schlußspurt noch den bis dahin vor ihm liegenden Läufer überholen, so daß er sich mit seinen 09:55,78min auf dem 10. Platz wieder fand. 

Eine gute Zeit lief auch Luisa Moroff über die 1500m. Direkt aus dem Urlaub konnte sie bis 200m vor dem Ziel in der Verfolgergruppe mitlaufen. Im Endspurt um den dritten Platz gingen ihr dann aber auf den letzten Metern dann doch die Kräfte aus.  Bei 4:52,79min blieb die Uhr für sie stehen. Als eine der jüngsten im Feld erreichte sie letztlich den 7. Platz. 

Mit Bestzeit konnte sich auch Karin Aechler über die 200m gut aus der Affäre ziehen. Ihr 26,66sec reichten zwar nicht für den Endlauf waren doch noch neben der persönlichen Bestzeit zusätzlich Vereinsrekord. 
 
Nach langer Verletzungspause ging Franziska Hatzl das erstemal wieder über die 400m an den Start. Ohne große Erwartungen lief sie 63,71sec. 

Einzig Carolin Fitus war enttäuscht mit ihrem Wettkampf. Als Meisterin des letzten Jahres wollte sie ihren Titel verteidigen, scheiterte aber an ihrer Anfangshöhe und mußte den Wettkampf ohne gültigen Versuch beenden.