Mit dem Mehrkampf in Ostelsheim am 23.09. haben die Leichtathleten die Saison 2012 beendet. Bei den U12-Schülern und Schülerinnen waren jeweils zwei Starter mit dabei. 

Auf den zweiten Platz kam Emely Rudolf, die im Sprint 7,86sec vorlegt, 3.89m im Weitsprung schaffte und im Schlagball 29.00m warf. Insgesamt ergab das 1217 Pkt.. Fünfte wurde Julia Pusskeiler mit 1189 Pkt, die mit 8.28sec begann, mit 3,81m im Weitsprung eine persönliche Bestleistung aufstellte und auch im Schlagball mit 32m nochmals eine persönliche Bestleistung erzielte. 

Die U12-Jungs waren durch Axel Walz und Lukas Rumpel vertreten. 827 Pkt. erreichte Axel Walz mit seinen 8.95sec im Sprint, 3,27m im Weitsprung und 33.00m im Schlagball. Lukas Rumpel war mit 796 Pkt. nur knapp dahinter. Seine Leistung waren 8,44sec im Sprint, 3,16m im Weitsprung und 25.00m im Schlagball.