Mit den Regiomeisterschaften am 08. März endete die Hallensaison der Leichtathleten. Mit drei 2. Plätzen und einem 3. Plätzen hatten die Dagersheimer Leichtathleten durchaus ansprechende Leistungen vorzuweisen. 

Wie zu erwarten war, waren die Dagersheimer Cedric Donie, Jan-Niklas Heindel und Luca Jakob über die 800m in der Klasse M14 bzw. M12 vorne zu finden. Mit 2:32,0 min. war Ceric Donie zwar selber nicht ganz zufrieden, aber es reicht für den zweiten Platz in der Altersklasse M14. Genauso wie für Jan-Niklas Heidel, der im Schlussspurt sich ebenfalls knapp mit dem zweiten Platz in der AK M12 begnügen müsste. Seine 2:40,4min bedeutete aber eine Bestleistung für ihn. Direkt dahinter befand sich Luca Jacob, der 2:47,3min benoetigte. Ebenfalls die 800m nahmen noch Ronja Meyer und Jannik Scharnow in Angriff.

Gute Platzierung gab es auch im Sprint der U14. Emely Rudolf wurde in 8,91sec dritte, Jonas Radi in 8,72sec vierter und Chiara Berreta bei den U16 in 8,84sec. fünfte. Etwas Pech hatte Miriam Maute, die um 1/100s den Einzug in das Finale verpasste. Vierter wurde Jonas Radi im Weitsprung mit 4,64m.

Zufrieden war der Trainer der U16 Mädchen Ralf Feucht. Ingesamt 7 Mädchen aus seiner Truppe wagten den Start in Sindelfingen. Und es zeigte sich, das sie alle gar nicht so schlecht waren wie sie selber befürchteten. Auch wenn die Staffel Maute-Beretta-Wenzel-Zweigart das Staffelholz leider verlor brachte die zweite Staffel Fessele-Lademann-Walz-Scheider das Staffelholz sicher ins Ziel. Dafür konnte sie dann im 60m Lauf zeigen was sie konnten. Ein ganz starkes Rennen zeigten die U14 Jungs Radi-Heindel-Wahner-Jakob, die in 27,8sec zeitgleich mit dem Vfl Sindelfingen sich den zweiten Platz teilten. Im Mittelfeld landeten die U14-Mädchen Huber-Braun-Zweigart-Meyer in 30,7sec. 

Damit geht es nun schon am kommenden Wochenende weiter im Freien mit dem Kreis-Cross-Meisterschaften bevor sich dann knapp 50 Athleten und Trainer auf den Weg ins Trainingslager nach Marburg machen.