Schlag auf Schlag geht es momentan bei unseren Jüngsten. In den Faschingsferien fand nun der zweite Wettkampf innerhalb kurzer Zeit am 17. Februar 2013 in Nufringen statt. Laufen, Springen und Werfen, dem Alter angepaßt und als Hallenwettkampf ausgelegt, stand auf dem Programm. 

  • 201302_Nufringen_1
Die insgesamt 8 Dagersheimer Athleten hatten sichtlich ihren Spaß. Los ging es mit dem Einbein-Springen, gefolgte vom Weitsprung, dem Medizinballstoßen und dem 40m Sprint. Den Abschluß bildete die Hindernis-Pendel-Staffel. Der insgesamt gut organsierten Wettkampf waren nach 2 Stunden beendet und die Dagersheimer mit einem gesicherten Platz im Mittelfeld zufrieden. Da dieser Wettkampf als Pokal-Wettkampf ausgelegt ist, werden bis zu den Sommerferien noch 3 weitere Wettkämpfe in ähnlicher Art und Weise erfolgen. 

Vielen Dank an die drei jugendlichen Betreuer Franziska Hatzl, Domino Arbter und Anna Feucht, die mit viel Engament die Truppe betreuten.