Ganz aufgeregt waren teilweise die jüngsten Athleten am Sonntag, 27. Januar 2013. Für sie stand der erste Hallenwettkampf und teilweise auch der erste Wettkampf überhaupt, an. Schon das überziehen des Trikos lies den Adrenalinspiegel nach oben schießen. 
 
  • 2013-01-27 Hallenolympiade Waldenbuch
Sehr schön von der TSV Waldenbuch organisiert, ging es pünktlich um 13.10 Uhr mit einem gemeinsamen warm machen zum Gangnam-Style los. In den verschiedensten Disziplinen der Leichtathletik ging es kindergerecht über Hürden, in den Sprint, beim Wurf und beim Sprung zur Sache.

Eine Überraschung gab es bei der Siegerehrung. Alle Kinder wurden aufgerufen und bekamen ihre Urkunde. Lange musste hier Eva Ringwald warten, die in der Altersklasse 2005 den 2. Platz belegte. Auch gut die beiden Jungen David Scharnow und Lasse Braun, die bei teilweise über 40 Kindern den 10, bzw. den 11. Platz belegten. Insgesamt wagten 12 Kinder den Start und nach 1,5 h mit einer Menge Spaß waren sie alle froh, diesen Wettkampf gemacht zu haben. Einen herzlichen Dank auch an die beiden Trainerinnen Marion Walz und Carolin Maier.