Mit einigen guten Ergebnissen bei den Regionalmeisterschaften am 28.Februar in Sindelfingen endete die diesjährige Hallensaison. Neben einigen zweiten Plätzen gab es durch Luca Jakob auch einen Sieg zu feiern. Seine 2:33,78min konnte kein anderer Läufer in der Alterklasse M13 unterbieten. 

Auch über 60m Hürden konnte er sich deutlich steigern und wurde mit 10.62s zweiter. Jan-Niklas Heindel wurde hier in 12,36s sechster. In der 4x50m Staffel gab es in der Besetzung Heindel-Jacob-Eckenbach-Walz in 28,76s ebenfalls einen zweiten Platz. Die gute Zeit deutete sich schon über die davor stattfindenden 60m Läufe an. Luca Jakob war hier schnellster Dagersheim in 8,79s, Jan-Niklas Heindel benötigte 8,90s und die Jungen der AK M12 Axel Walz 9,36s und Philipp Werner 9,92s.

In der AK  M14 konnte auch Jonas Radi sich bei den 60m Hü über den zweiten Platz in 10,24s freuen. Über 60m waren Manual Wahner und Jannik Scharnow am Start. Einziger M15 Starter war Cedric Donie, der die 800m in persönlicher Bestzeit von 2:21,72s abspulte.

 

Gute Vorstellung auch der W13 Mädchen über 60m. Mit Emely Rudolf als zweite in 8,54s und Julia Pusskeiler in 8,58s waren gleich zwei Dagersheimer auf dem Treppchen. Bestzeit ebenfalls für Nele Tacke in 9,16s und Ronja Meyer in 9,82s. Bei so guten Einzelzeiten war es nicht verwunderlich, dass es ebenso über 4x50m eine neue Bestzeit geben würde. Die 28,29s in der Besetzung Pusskeiler-Rudolf-Tacke-Beneck bedeuteten eine Steigerung von über  0,5s und reichte zu dem dritten Platz.  Die zweite Staffel in der Besetzung Binder-Binder-Stein-Meyer wurde in 30,43s neunte.