Franziska Hatzl mit Bronze über 400m Hürden


Mit teilweise guten Ergebnissen kamen die 4 Teilnehmer der BW-Meisterschaften der Aktiven und U20 am 28. Juni aus Heilbronn zurück. Nach der Bronzemedaille in der U23 Klasse reichte es auch bei den Aktiven nun für den 3. Platz.
Den Anfang machte Florian Lemm bei den Aktiven mit einem beherzten Rennen und der daraus resultierenden Bestzeit von 1;58,04min über 800m Er ging couragiert an und mußte dem hohen Anfangstempo dann auf den letzten Metern etwas Tribut zollen. Bei den U20 Mädchen waren Anna Feucht und Julia Hähnel am Start. Gut lief es bei Anna Feucht, die in 2:27,66 min auch eine neue persönliche Bestleistung erzielte. Die vierte im Bunde war Franziska Hatzl bei den Frauen, die über die 400m Hürden an den Start ging. Ihr 67,73 sec. reichten für einen begehrten  Platz auf dem Treppchen nachdem der Lauf beim ersten Mal nach der zweiten Hürde zurück geschossen wurde.