Am 18.01. fand das Stadtwerke Hallenmeeting im Sindelfinger Glaspalast statt. Der TSV war mit sechs Athleten am Start.

Bei der U20 konnte Axel Walz endlich die 6m-Marke knacken. Nachdem er beim ersten Vesuch übertreten hatte, flog er beim zweiten Versuch auf genau 6,00m. Auch wenn es danach nicht mehr zu einer Steigerung reichte, waren auch die weiteren Versuche erfolgsversprechenden, war doch keiner unter 5,80m. Nicht ganz so gut waren die 60m. Mit 7,69s blieb er etwas unter seinen Möglichkeiten. Bei den Frauen des TSV war Leandra Zimmermann über 60m in 8,57s die schnellste, Mona Kramm in 8,66s, Meike Walz in 8,69s und Anna Feucht in 8,77s.

Im Kugelstoßen griff Daniel Elsenhans das erstemal zu 7,26kg der Aktiven. Ihm gelang eine gute Serien mit Stößen um die 11m. Der beste Stoß flog auf 11,61m und war damit gar nicht mehr so weit vom Vereinsrekord entfernt.