Bei den diesjährigen BW-Meisterschaften der Aktiven und U20 am 13./14.07. in Walldorf ging vom TSV Dagersheim als einziger Athleten in einer Einzeldisziplin in der AK U20 nur Daniel Elsenhans an den Start. Bei den Aktiven kamen in der Staffel noch Meike Walz und Leandra Zimmermann zum Einsatz.

Am Samstag ging es für Daniel Elsenhans im Kugelstoßen und Diskuswurf um möglichst große Weiten. So ganz wollte er nicht in den Wettkampf finden. Im Kugelstoßen war der zweite Versuch mit 12,41m der Beste, während die letzten beiden ungültig waren und vielleicht noch einmal eine Verbesserung gebracht hätten. Auch im Diskus waren die ersten beiden gleich einmal ungültig und so kam er hier mit 33,75m im vierten Versuch auch nicht an seine Bestleistung heran.

Am Sonntag war dann die 4x100m Staffel der StG Schönbuch-Nord in der Besetzung Schwarz-Schittenhelm-Walz-Zimmermann dran. Mit ausbaufähigen Wechseln kam eine Zeit von 50,98s heraus, die schließlich zum fünften Platz reichte.