Mit leider nur drei Startern war der TSV Dagesheim am 16.02. beim Nachwuchsmeeting im Sindelfinger Glaspalast am Start. Schön daran war, dass alle Starter dafür ihre Läufe gewinnen konnten.

Sehr verhaltend und mit Respekt vor der Strecke ging Henrik Walz in der Altersklasse U14 seinen ersten 800m Lauf an. So war er ausgangs der ersten Kurve vorletzter. Nach und nach arbeitet er sich aber nach vorne und konnte durch diverse kurze Antritte 150m vor dem Ziel erstmals die Führung in seinem Vorlauf übernehmen. Auf den letzten Metern musste er dann aber der Aufholjagd Tribut zollen und es wurde noch einmal knapp. Er liess sich aber den Sieg in seinem Vorlauf in 2:42,31min nicht mehr nehmen, es hätte aber auch keine 10m mehr weiter gehen dürfen. Im Endklassement wurde er 10. von 32. Läufern.

Das Kugelstoßen der AK U16 hätte Yakob Kurz gerne die 11m-Grenze überwunden. Mit 10,82m angereist gewann er den Wettbewerb zwar mit 10,45m aber die 11m sollen nun im nächsten Wettkampf endlich fallen. Dafür stellte er im Vorlauf über 75m eine neue persönliche Bestzeit auf. Mit 7,76s gewann er den Vorlauf genauso wie Max Wellmann, der in neuer persönlicher Bestleistung 8,16s lief. Auch den Endlauf konnte Yakob Kurz in 7,80s für sich entscheiden. Aufgrund eines Fehlstartes wurde Max Wellmann hier leider disqualifiziert.