Die Kreismeisterschaften des Kreis Böblingen fanden am 12. Mai im Sindelfinger Floschenstadion statt. Mit insgesamt 4 Titeln kehrten die TSV-Athleten zurück.

Gut in Form und nicht zu schlagen präsentierte sich Franziska Hatzl über 400m bei den Frauen. Mit 60,76s konnte sie den Titel gewinnen. Zweite wurde Domino Arbter, die mit 61,49s und einer persönlichen Bestleistung den zweiten Platz belegte. In der Staffel kam das Quartett Hatzl-Wild-Arbter-Walz auf 51,87s.
Ein Titel konnte Daniel Elsenhans bei der U20 gewinnen. Seine 10,75m waren von keinem anderen zu überbieten. Im Speerwurf wurde er mit 37,02m dritter. Gute 12,40s erreichte Daniel Wörz bei seinem ersten Wettkampf über die 100m während Meike Walz 13,69s unterwegs war.

Ein Titel gab es auch bei der U18 durch Axel Walz im Weitsprung. 5,78m lautete seine Siegesweite. Im 100m lauf wurden für ihn 12,25s gemessen, was die Vizemeisterschaft bedeutete. Im Speerwurf kam Julia Pusskeiler auf 30,18m, im Kugelstoßen auf 9,60m.

Den letzten Titel holte Mia Wellmann über 300m. Waren die 100m mit 14,43s und die 80m Hü in 15,89s noch enttäuschend konnte sie sich über die 300m um über 3s verbessern und wurde in 46,56s Kreismeisterin.