Zur Saisoneröffnung ging es für die Dagersheimer Leichtathleten am 28.04. nach Nagold. Alle Teilnehmer wollte sich über die 200m versuchen.

Ein gutes Rennen machte Axel Walz in bei den U18-Männern. In seinem ersten Lauf konnte er auf Anhieb die geforderte Qualifikationsleistung von 24,40s für die BW-U18-Meisterschaft unterbieten. Mit 24,20s blieb er in sogar deutlich darunter. Bei den Frauen gab es gleich vier Starterinnen des TSV. Schnellste mit 27,70s war Franziska Hatzl, gefolgt von Domino Arbter in 27,89s, Anna Feucht in 28,15s und Meike Walz in 28,40s. In der 4x100m Staffel sprang in der Besetzung Hatzl-Feucht-Arbter-Walz in 51,56s noch ein neuer Vereinsrekord bei den Frauen heraus.

Jetzt heisst es die nächsten 3 Monate die Form zu steigern um noch dass ein oder andere Zehntel heraus zu holen.