• 20170701_VR_Talentiade

Am Samstag den 01.07.2017 fand das Finale der VR-Talentiade in der Sparte Leichtathletik in Ludwigsburg statt. Dort habt der TSV, nach mehreren Sichtungstagen (Grundschule Darmsheim, Aidlingen und Dagersheim), mit den besten 5 Jungs und 5 Mädchen des Jahrgangs 2006/2007 am Leichtathletik-Finale teilgenommen.

Die Kinder haben sich in 5 Disziplinen: Heulballweitwurf, 20m Sprint fliegend, 40m Hürdenlauf, Zonenweitsprung und 6x50m Staffel mit anderen Kindern aus ganz Baden-Württemberg gemessen. Die Jungs und Mädchen haben als Team in der Staffel und in den 4 Einzeldisziplinen erfolgreich abgeschnitten. Ganz besonders konnte sich Lina Dannecker auszeichnen, da sie ins 50m Finale der besten 6 Mädchen eingezogen ist und dort einen dritten Platz belegte. Es war für alle ein tolles Erlebnis und die Abteilung Leichtathletik hat fest vor auch im kommenden Jahr an der VR Talentiade teilzunehmen.