Am 28.05. fand bei besten Leichtathletik Wetter in Ostelsheim die traditionellen Mehrkämpfe Stadt. Mit dabei auch eine kleine Gruppe der U12 Schüler vom TSV Dagersheim, die aufgrund von Verletzungspech um ein Drittel geschrumpft war.
  • 20170528_Ostelsheim

Bei den U12 Schülerinnen waren noch Alicia Deguillage und Romy Groß mit dabei. Beide zeigten sich vor allem im Wurf stark verbessert. Auch der Sprint war gut, im Weitsprung gab es aus Sicht der Trainer noch etwas Verbesserungspotential. Trotzdem konnte sich das Endergebnis sehen lassen. Alica erreichte 890 Pkt. und Romy 812 Pkt.
 
Bei den U12 Schülern fanden mit Henrik Walz und Gabor Ösch ebenfalls zwei Starter den Weg nach Ostelsheim. Gabor überzeugte vor allem im Sprint. Insgesamt kam er auf 882 Pkt., nur wenig dahinter war Henrik Walz mit 813 Pkt..