• 20160625_KM_Holzgerlingen

Die Kreismeisterschaften der Schüler/innen B/C/D fanden am 25.06. in Holzgleringen statt. Der TSV war leider nur mit einem sehr kleinen Feld vor Ort. Insgesamt wagten nur Mia Wellmann, Wiebke Schneider, Jonathan Schmitz und Lina Dannecker einen Start.

Bei den Schülerinnen B gingen Mia Wellmann und Wiebke Schneider über 75m in die Startblöcke. Nachdem beide den Start verschlafen hatten gingen sie in 11,59s bzw. in 11,77s über die Ziellinie. Einzige Teilnehmerin bei den Schülerinnen C war Lina Dannecker. Ihre Vorlauf konnte sie in 8,44s gewinnnen und sich damit für das Finale qualifizieren. Im Finale konnte sie sich nochmal auf 8,28s steigern und wurde zeitgleich mit dem 3. Platz und dem 5. Platz vierte. Auch im Weitsprung zeigte sie eine gute Serie. Drei Sprünge über 3,40m. Der Beste wurde mit 3,43m gemessen. Den einzigen Platz auf dem Treppchen sicherte Jonathan Schmitz dem TSV im Schlagball der Klasse M11. Seine 35m reichten für den zweiten Platz.