Am 01. Mai geht es traditionell nach Renningen zum Jugend- und Schülersportfest. Dieses Mal war es eine eher kleine Gruppe die dort am Start war. Überzeugen konnte Julia Pusskeiler im Weitsprung. Nach 2 ungültigen Sprüngen riss sie sich zusammen und konnte sich mit 4,84m bzw. 4,90m den zweiten Platz sichern. Auch im Speerwurf wurde sie mit persönlicher Bestleistung von 29,37m zweite. Über 100m erzielte sie mit 13,47s auch den ersten Platz, genauso wie im Hochsprung. Ebenfalls erster wurde Luca Jakob im Stabhochsprung. Auch wenn er mit seiner Höhe von 3,80m nicht zufrieden war, war es immerhin die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften der U16 im August in Bremen, die er in 40,37s über 300m dann abrundete. Im Kugelstoßen wurde er mit 9,87m ebenfalls erster.
 
Die älteren waren ausschliesslich über 200m unterwegs. Thorben Stahn in 25,15s und Florian Lemm in 24,92s, sowie Anna Feucht in 29,35s, Meike Walz in persönlicher Bestzeit von 28,85s und Franziska Hatzl als schnellste in 28,61s.
 
Lina Dannecker lief bei der W10 noch die 800m in 3:17,00s. Leider streikte die EDV bei Jannis und Mathias Straub, so dass hier keine Ergebnisse für deren Sprintzweikampf vorliegen.