• 201210_Kreisvergleichskampf
Zum Ausklang der Leichtathletiksaison wurde am 6. Oktober 2012 im Dagersheimer Waldstadion der Kreisvergleichskampf der Schüler A+B durchgeführt. Angereist waren die Kreise Ostalb, Göppingen und der gastgebende Kreis Böblingen. Die ungefähr 200 Athleten fanden beste Leichtathletikbedingungen vor. Für den Kreis Böblingen starteten auch zwei Dagersheimer Athleten.
 
Der eifrigste Punktesammler war Jonas Radi. Mit seinen 10.89sec über die 60m Hürden nutzte er den Heimvorteil und stellte damit gleichzeitig auch eine persönliche Bestleistungen auf. Gut, aber nicht ganz so gut, lief es für die weitere Dagersheimer Teilnehmerin Domino Arbter. Über 80m Hürden kam sie nach 15,34 sec in Ziel. Über die 800m lief sie in 2:36,65min. 

Eine Dank an die vielen fleißigen Helfer, ohne die solche Veranstaltungen gar nicht zu bewerkstelligen wären.

Alle Ergebnisse sind zu finden unter www.ladv.de

Aus der Zeitung : 

  • 201210_Bericht _KRZ_Vgl_Kampf