Am 25. Oktober fand zum zweiten Mal die Herbstfeier der Leichtathleten statt, die die bis dahin übliche Weihnachtsfeier ersetzt. Auch dieses Jahr kamen mit ca. 110 Eltern, Geschwister und Athleten wieder erfreulich viele Gäste, unter anderem der Vorstand der Fußballabteilung, Pit Gann, sowie sein Stellvertreter Klaus Lutz. 

  • 200910_Herbstfeier_2

Nachdem Abteilungsvorstand Hartmut Giehl dieses Jahr nicht an der Herbstfeier teilnehmen konnte eröffnete kurz nach 11.00 Uhr der stellvertretende Abteilungsleiter Ralf Feucht mit einer kurzen Ansprache das Büfett. Nachdem sich alle satt gegessen hatten wurde die Auszeichnungen für die erfolgreichen Sportler, die Trainer und engagierte Personen im Umfeld der Leichtathletik vorgenommen. Dabei wurden auch alle erfolgreichen Teilnehmer des Sportabzeichens die Urkunde durch den Sportwart Erich Walz überreicht.

Zum Schluss gab es noch einen 20min Film, der viele Aktivitäten der Leichtathleten über das Jahr nochmal in Erinnerung rief. Gegen 13.30 Uhr waren dann alle offiziellen Punkte beendet und je nach Lust und Laune verweilten die Anwesenden noch etwas, da es bis zur nächsten Herbstfeier doch noch lange dauert.