Am 02. November fand zum ersten Mal eine Herbstfeier der Leichtathleten statt. Die Herbstfeier hatte die sonst übliche Weihnachtsfeier ersetzt. Um den Athleten und Eltern das Kommen schmackhaft zu machen gab es ein Weisswurstfrühstück mit allem was dazu gehört. Dieses Angebot nahmen ca. 120 Eltern, Geschwister und Athleten gerne an. 

Abteilungsvorstand Hartmut Giehl eröffnete kurz nach 11.00 Uhr mit einer kurzen Ansprache das Büffett. Nachdem sich alle satt gegessen hatten sorgte der Auftritt der Leichtathletikband für musikalische Unterhalten. David Prinz, Lukas Wiese und Bernd Heidingsfelder gab verschieden Songs aus den 80er zum Besten. Für David Prinz und Lukas Wiese eine Premiere, spielen beide doch normalerweise in einer Heavy Metal Band. Beide zeigten sich aber durch aus in der Lage auch diese Art der Musik ausgezeichnet zu spielen.


Auszeichnungen für die erfolgreichen Sportler, die Trainer und engagierten Funktionäre sowie ein 20min Rückblick in Form eines Filmes rundeten diese rundum gelungene Herbstfeier ab. 

Ein paar Bilder von der Herbstfeier :

  • 200811_Herbstfeier_0001
  • 200811_Herbstfeier_0002

 

  • 200811_Herbstfeier_0003
  • 200811_Herbstfeier_0004