Am 23.07.2007, am letzten Montag vor den Sommerferien, war für die Leichtathleten anstelle von Training Grillen unter der Pergola angesagt. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte kamen doch annähernd 80 Athleten, Eltern und Geschwister.


Durch den strömenden Regen draußen wurde es richtig gemütlich am Grill und unter dem Vordach und die mitgebrachte Musik heizte die Stimmung noch weiter auf. Ungeplanter, aber sehr gerne gesehener Höhepunkt war dann die Ehrung von Patrick Oehler vom TSV Dagersheim und Adrian Chapron von den Stuttgarter Kickers durch Ulrich Wellmann, dem ehemaligen Abteilungsleiter der Leichtathleten und jetziger Vorstand vom Hauptverein.


Er wollte die guten Gelegenheit nutzte den zwei zu ihrer hervorragenden Leistung zu gratulieren. Am Sonntag  hatten die beiden den Titel bei den deutschen Staffelmeisterschaften in Erfurt geholt. Die wollten da natürlich nicht zurückstehen und zauberten einen Blumenstrauß für die mitgereiste Physiotherapeutin Simone Stahn und eine Flasche Wein für den Trainer Björn Holst hervor.


Mit vielen guten Wünschen für die Ferienzeit ging dann der Abend so gegen 20.00 Uhr zu Ende.

In der Galerie gibt es noch weitere Bilder vom Saisonabschluss + Meisterschaftsfeier .