• 20220820_Beach_Volleyball_TSV

In den Ferien ist oft Zeit dafür auch mal andere Dinge zu tun. Und in einem heissen Sommer wie diesem bietet sich dann ein Beach-Mix-Volleyballturnier förmlich an. So kam es zum ersten Grill&Beach der Dagersheimer Leichtathleten am 20.08. im Stadion. Eingeladen und organisierte hatten dieses Event Julia und Ben und gleich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür. Dem Aufruf sind insgesamt 12 Mannschaften gefolgt, von denen aber eine absagen musste. Bei dem verbleibenden 11 Mannschaften entwickelten sich teils spannende Spiele. Wer nicht spielte oder die spielenden Mannschaften anfeuerte konnte sich um den Grill versammeln. Nach 6h Spielzeit standen mit "Holsten knallt am dollsten" die Sieger, Kristina und Björn, fest. Im Endspiel konnten sie sich knapp gegen die "Schlechschmetterfront" von Daniel und Luca mit 2:1 Sätzen durchsetzen.