Kreis-Cross-Meisterschaften Dagersheim 2019

Am 31.03. fanden die Kreis-Cross Meisterschaften in heimischen Waldstadion statt. Bei idealem Laufwetter gingen insgesamt 260 Teilnehmer in allen Altersklasse auf die Strecke. Leider waren vom Ausrichter nicht ganz so viele Starter wie erhofft dabei. Das lag natürlich zum einen daran, dass einige sich als Helfer gemeldet hatten, war aber mit Sicherheit nicht der einzige Grund. Trotzdem konnte man sich auch in die Siegerliste eintragen.

Weiterlesen ...

111-Jahre TSV Jubiläum - Die Schwimmabteilung

Wir feiern Geburtstag!

 

Der TSV Dagersheim e.V. wurde 1908 gegründet und kann dieses Jahr sein 111-jähriges Bestehen feiern - darüber freuen wir uns sehr.

Als moderner Mehrspartenverein ist es unser Ziel, die Bevölkerung in allen Altersklassen zu sportlichen Betätigungen hinzuführen und den Verein für neue Entwicklungen im Sport- und Freizeitbereich zu öffnen.

Das besondere Jubiläumsjahr wollen wir nutzen, um Monat für Monat etwas über uns zu berichten. Jede unserer zehn Abteilungen und auch der Hauptverein wird sich in einem der Monate vorstellen und Sie können etwas gewinnen.

Der Monat April steht im Zeichen der Schwimmabteilung

Weiterlesen ...

111 Jahre TSV - ortsinternes Jedermann-Faustballturnier 2019

Im Rahmen der 111 Jahre Feierlichkeiten findet am 21. Sep. 2019 ein Ortsinternes Jedermann-Faustballturnier statt.

 

Es ist wieder so weit, am 21. Sep. 2019 findet das Ortsinterne Faustballturnier im Dagersheimer Waldstadion statt.

Zu diesem Traditions-Turnier laden wir alle recht herzlich ein. Fünf Gleichgesinnte reichen aus, um eine Mannschaft melden zu können. Durch die Aktivenregel haben auch Hobbyteams bei unserem Turnier eine echte Chance.

 

Noch bleibt genügend Zeit zum Training immer Montags um 19:30 Uhr im Waldstadion.

Anmeldung bei Ottmar Kienle, email:
Anmeldeschluss: 15. Sep. 2019
Startgeld:    25 €, jeder Spieler erhält einen Preis!

Regel: Als Aktiv gilt, wer innerhalb der letzten zwei Jahre an einer Faustballpunkterunde (ab A-Jugend) teilgenommen hat.
Bei Frauen bis Landesliga dürfen maximal drei Aktive eingesetzt werden, ab Verbandsliga nur zwei Aktive.
Bei Männern bis Schwabenliga dürfen maximal zwei Aktive eingesetzt werden, ab Bundesliga nur ein Aktiver.
Die SpielerInnen dürfen während dem Turnier nicht in verschiedenen Mannschaften spielen. Aktive dürfen keinen Aufschlag durchführen.

Also nicht zögern, einfach ins Training kommen und zum Turnier anmelden!