Einladung zu Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung

Die Schwimmabteilung lädt alle Schwimmer/-innen und Eltern, Verwandte und Freunde des Schwimmens zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 09.12.2019 um 17 Uhr in die Stadthalle Dagersheim ein.

Auf dem Programm stehen unter anderem:

  • die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften
  • Tanzaufführungen der Schwimmkinder
  • der alljährliche Besuch des Nikolaus.

Jede/r aktive Schwimmer/-innen bekommt ein Brezel, ein Getränk, sowie ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Für das leibliche Wohl wird von unserem Wirtschaftsausschuss bestens gesorgt sein!

Wir freuen uns auf Euer kommen,

die Schwimmabteilung im TSV

FSJ im TSV 2020

Der TSV Dagersheim mit seinen 10 Abteilungen und gut 2200 Mitgliedern bietet zum fünften Mal in Zusammenarbeit mit der Grundschule Dagersheim eine FSJ Stelle in dem Zeitraum vom 01.09.2020 bis 31.08.2021 an.

Weiterlesen ...

111-Jahre TSV Jubiläum - Die Skiabteilung

Wir feiern Geburtstag!

 

Der TSV Dagersheim e.V. wurde 1908 gegründet und kann dieses Jahr sein 111-jähriges Bestehen feiern - darüber freuen wir uns sehr.

Als moderner Mehrspartenverein ist es unser Ziel, die Bevölkerung in allen Altersklassen zu sportlichen Betätigungen hinzuführen und den Verein für neue Entwicklungen im Sport- und Freizeitbereich zu öffnen.

Das besondere Jubiläumsjahr wollen wir nutzen, um Monat für Monat etwas über uns zu berichten. Jede unserer zehn Abteilungen und auch der Hauptverein wird sich in einem der Monate vorstellen und Sie können etwas gewinnen.

    Der letzte Jubiläumsmonat Dezember steht im Zeichen der Skiabteilung

Weiterlesen ...

Hatha Yoga Schnupperstunde

  • Hatha_Yogamit Zaki Cvetnic

Jetzt schon mal Schnuppern und im Neuen Jahr voll durchstarten


Der Schnupperkurs findet am Freitag 6. Dezember  von 19.15 Uhr bis 20.15 im GYM-Studio (Haus der Vereine) statt.