Jahreshauptversammlung 06.08.2021

Einladung zur Jahreshauptversammlung

der Fußballabteilung des TSV Dagersheim

am 6.August 2021 um 20.00 Uhr in der 

Stadionpergola im Waldstadion Dagersheim

 Die Tagesordnung lautet:

 1.Begrüßung und Verabschiedung der Tagesordnung

2.Totenehrung

3.Berichte

  • Abteilungsleiter
  • Jugendleiter
  • Kassier
  • Kassenprüfer

4.Aussprache zu den Berichten

5.Entlastungen

6.Neuwahlen

7.Verschiedenes

 

Anträge sind bis spätestens 31 Juli 2021 an

Alfred Mornhinweg,

Im Rübländer 34,71034 Böblingen

zu richten.

Württembergischen U14-Mehrkampfmeisterschaften 2021

Am 17.07. fanden die württembergischen U14-Mehrkampfmeisterschaften im Dagersheimer Waldstadion statt. Die Corona-Massnahmen wie Zugangskontrolle und nur eingeschränkter Verkauf trübten die Freude auf einen Wettkampf nicht. Leider waren keine Athleten des TSV vertreten, doch als Ausrichter konnte man die aus dem ganzen Ländle angereisten Athleten und Trainer überzeugen, und so in naher Zukunft vielleicht auch mal wieder württembergische Meisterschaften mit teilnehmenden eigenen Athleten ausrichten.

Weiterlesen ...