Maerz: Freitag Special im Gymstudio

Friday Specials im Gym-Studio

  • Freitag_special_MaerzWir freuen uns auf Euch!

Die Friday-Specials gehen auch im Maerz weiter! Wieder mit Pilates und Zumba. Bei Interesse? Einfach vorbeikommen oder schickt eine Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Euch!

111-Jahre TSV Jubiläum - Die Leichtathletik

Wir feiern Geburtstag!

 

Der TSV Dagersheim e.V. wurde 1908 gegründet und kann dieses Jahr sein 111-jähriges Bestehen feiern - darüber freuen wir uns sehr.

Als moderner Mehrspartenverein ist es unser Ziel, die Bevölkerung in allen Altersklassen zu sportlichen Betätigungen hinzuführen und den Verein für neue Entwicklungen im Sport- und Freizeitbereich zu öffnen.

Das besondere Jubiläumsjahr wollen wir nutzen, um Monat für Monat etwas über uns zu berichten. Jede unserer zehn Abteilungen und auch der Hauptverein wird sich in einem der Monate vorstellen und Sie können etwas gewinnen.

Der Monat März steht im Zeichen der Leichtathletik

Weiterlesen ...

Anerkennungspreis für "Gute Jugendarbeit" 2018

Liebe TSV Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

auch für das vergangene Jahr 2018 erhält die Tennisabteilung des TSV Dagersheim eine Urkunde für die Anerkennung guter Jugendarbeit. Der Sportwart Gerhard Kerschagel durfte die Urkunde im Rahmen der WTB-Bezirksversammlung in Maichingen entgegennehmen.

Dies ist absolut ein Verdienst von Carolin Zeile und Carina Kappel, die gemeinsam die Jugendleitung bilden und mit unserem Cheftrainer Duško Opačić hoch engagiert seit vier Jahren den Kinder- und Jugendbereich der Tennisabteilung ausbauen.

  • GJA2018Top gemacht

Weiterlesen ...