Delegiertenversammlung 2020

22. Delegiertenversammlung des TSV Dagersheim unter CORONA-Bedingungen

  • Del_Vers_2020a
Mit viel Abstand und besonderen Hygienebedingungnen hatte der Präsident Arthur Bambeger für den 21. Oktober 2020 zu einer wichtige Delegiertenversammlung eingeladen.
Im kleinen Rahmen mit lediglich 27 Stimmberechtigten, ohne Ehrenmitglieder, ohne Vertreter der Kommune und Pressevertreter standen wichtige Wahlen und Beschlüsse an.

Weiterlesen ...

2. EINLADUNG zur Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung.

nachdem unsere für Ende März geplante Jahreshauptversammlung wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste,

haben wir uns nun auf einen neuen Termin festgelegt. Diese findet am Samstag, 14. November 2020 um 18.00 Uhr in unserem Tennisheim statt.

Dazu laden wir Sie recht herzlich ein.

Wir sind allerdings gehalten, die wegen Corona behördlich vorgeschriebenen Sicherheitsbestimmungen zu beachten. Die Abstandsregeln und Hygienevorschriften müssen eingehalten werden. Deshalb werden wir das Tennisheim nur bestuhlen und keine Bewirtung vornehmen. Sitzplätze sind begrenzt Maske darf nur im Sitzen abgenommen werden.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Weiterlesen ...

Neue Bälle für die Volleyballer

Wir freuen uns riesig über die neuen Bälle!
 
Mit großer Freude konnte unsere Volleyballfreizeit-Mannschaft bereits letzte Woche ihre neuen Volleybälle einweihen.
Unser großer Dank geht an die Vereinigte Volksbank eG, die uns die Anschaffung mit Ihrer Volksbank-Stiftung ermöglicht hatte.
Die Volksbank-Stiftung unterstützt im Rahmen ihres Stiftungszwecks gemeinnützige Vereine und Körperschaften in der Region und macht es uns damit möglich, dass wir weiterhin motiviert spielen und trainieren können. Wir sagen danke!!
 
Auch Lust auf Volleyball? Dann komme einfach freitags ab 20.15 Uhr in die Schwippehalle/Dagersheim - wir freuen uns!