111-Jahre TSV Jubiläum - Der Hauptverein

Wir feiern Geburtstag!

 

Der TSV Dagersheim e.V. wurde 1908 gegründet und kann dieses Jahr sein 111-jähriges Bestehen feiern - darüber freuen wir uns sehr.

Als moderner Mehrspartenverein ist es unser Ziel, die Bevölkerung in allen Altersklassen zu sportlichen Betätigungen hinzuführen und den Verein für neue Entwicklungen im Sport- und Freizeitbereich zu öffnen.

Das besondere Jubiläumsjahr wollen wir nutzen, um Monat für Monat etwas über uns zu berichten. Jede unserer zehn Abteilungen und auch der Hauptverein wird sich in einem der Monate vorstellen und Sie können etwas gewinnen.

Der Monat Februar steht im Zeichen des Hauptvereins.

Weiterlesen ...

Februar: Friday Specials im Gym-Studio

Friday Specials im Gym-Studio

  • fridayWir freuen uns auf Euch!

Die Friday-Specials gehen auch im Februar weiter! Diesmal mit Pilates und Zumba. Bei Interesse? Einfach vorbeikommen oder schickt eine Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Euch!

Erfolgreiche Tennismitglieder bei den Hallen-BZM 2019

Liebe TSV Mitglieder,

an den vergangen beiden Wochenenden fanden in Sindelfingen die Tennis-Einzel-Bezirksmeisterschaften der Aktiven statt.

Das Dagersheimer Resümee ist durchweg positiv. Bei den Herren C konnten sich Sebastian Thanner und Gerrit Conermann ins Halbfinale spielen. Leider hat Basti knapp im Match Tiebreak (6-10) verloren und damit ist wahrscheinlich ein erstmaliges Dagersheimer Endspiel geplatzt. Gerrit konnte sein Halbfinalspiel gewinnen, ebenso seinen Finalgegner Frasch aus Holzgerlingen mit einer klassischen Serve and Volley Spielweise klar besiegen.

Weiterlesen ...