Weihnachtsfeier 2015 - Abteilung Gymnastik

  • Viele-leckere-SachenDie Auswahl war groß

Die Weihnachtsfeier der Tanzgruppen der Abteilung Gymnastik TSV Dagersheim fand dieses Jahr am 05. Dezember 2015 in der weihnachtlich dekorierten Turn- und Festhalle statt. Zum Programm gehörte eine bunte und abwechslungsreiche Mischung der verschiedensten Tanzstile, kreative Choreographien zu Disney- und Chartmusik, leckerer Kuchen und Kaffee und sogar ein Besuch vom Weihnachtsmann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Tänzerinnen und freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt! Bilder der Veranstaltung findet ihr auf unserer Facebook-Seite. Vielen Dank auch an unsere Auf- und Abbauhelfer und das Kuchenteam: Familie Campanale, Familie Moroff, Kevin Lutz und Sebastian Waschik.

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen euch eure Übungsleiterinnen Jana, Anna, Kateryna, Wally und Nadine.