Bericht der Weihnachtsfeier 2019

  • 1

Bereits am Sonntag, den 15. Dezember 2019 veranstaltete die Gymnastikabteilung wieder ihre Jugendweihnachtsfeier der Tanzgruppen. Durch den Vormittag in der gut besuchten Festhalle moderierten der Abteilungsleiter Volker Klingenstein, sowie die Übungsleiterinnen Saranyah Maué und Lea Campanale. Die Zuschauer erwartete eine bunte Mischung der verschiedensten Tanzstile, sowie leckeren Kuchen und Kaffee. Die vielen TänzerInnen im Alter von 5 - 15 Jahren begeisterten auch dieses Jahr mit zahlreichen abwechslungsreichen und schwungvollen Choreografien. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen und freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt

Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns bei der Organisation der Feier geholfen haben!

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr
wünschen euch eure Übungsleiterinne Lea, Saranyah und Valery sowie der
Vorstand der Gymastikabteilung!