Bericht der Weihnachtsfeier 2017

  • 02_12_2017_902_12_2017_9

Am Samstag, den 02. Dezember 2017 veranstaltete die Abteilung Gymnastik des TSV Dagersheim wieder ihre alljährliche Jugendweihnachtsfeier. Die Zuschauer erwartete eine bunte Mischung der verschiedensten Tanzstile, sowie leckerer Kuchen und Kaffee.Die vielen TänzerInnen im Alter von 5 - 15 Jahren begeisterten auch dieses Jahr mit zahlreichen abwechslungsreichen und schwungvollen Choreografien. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen und freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt! Bilder der Veranstaltung findet ihr auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten.

Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns bei der Organisation der Feier geholfen haben!

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen euch eure Übungsleiter Jana, Mike, Lea, Saranyah, Valery und Nadine