Allen Golf-Freunden wünscht die Abteilungsleitung ein frohes Neues Jahr 2015, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Wir wissen zwar nicht alles, was uns in 2015 alles erwartet, hinsichtlich Golf jedoch schon einiges. Deshalb als erstes ein Weckruf an alle Un- bzw. Kurzentschlossene, die Interesse am Golfspiel haben:
Bis 31.Januar läuft noch das Angebot im Golf Club Schloss Kressbach, eine Vollmitgliedschaft zu erwerben ohne Zahlung einer Aufnahmegebühr. Der Mitgliedsbeitrag wird dann ab 1.Februar 2015 erhoben und kann monatlich beglichen werden. Noch attraktiver wird das Ganze, wenn gleichzeitig eine Mitgliedschaft in der Golfabteilung des TSV Dagersheim besteht. Dieses Angebot gilt zum einen für den 9 Loch "Kleinen Schlossplatz" (besonders günstig) und ebenso für den 18 Loch Meisterschaftsplatz.

Auf der Webseite: www.gc-schloss-kressbach.de  erhalten Sie weitere Informationen über den Club in Tübingen/ Kressbach und z.B. das Angebot von Schnupperkursen.

Arthur Bamberger informiert Sie gerne und kann kurzfristig Beratungen anbieten.

Noch zu erwähnen ist, dass der Neubau des großen und schön geplanten Clubhauses in vollem Gange ist. Die Decke über dem Gewölbekeller ist bereits betoniert. Nächste Woche sollen schon die ersten Fertigbeton Wände gestellt werden. Überzeugen sie sich am besten, indem sie die Anlage selbst in Augenschein nehmen.
35 Kilometer von Dagersheim, die sich möglicherweise lohnen.

Die ersten Mitglieder haben bereits schon an mehreren Tagen des jungen Jahres ihre Runden gedreht. Denn im Gegensatz zu manchen Sportarten, die im Winter in die Halle ausweichen, kann auch im Winter - bei entsprechender Kleidung - gegolft werden. Ausgenommen sind natürlich Schneetage und wenn der Platz, besonders die Grüns, gefroren bzw. vereist sind. Das würde dem Platz nicht gut tun.