Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen führte der fünfte Golftag 2022 der TSV Golfabteilung am 22. September nach Schwieberdingen. Organisator Bernd Flamm hatte die Golfanlage Nippenburg ausgewählt, vor den Toren Stuttgarts gelegen.

Dieser 18-Loch-Meisterschaftsplatz bietet einige Herausforderungen, so zum Beispiel die schmalen Fairways eingebettet in das hügelige Gelände. Die Grüns sind geschützt von Sandbunkern und zahlreichen natürlichen Hindernissen. Aber das ist man ja vom heimischen Platz Schloss Kressbach bereits gewohnt.

Organisator Bernd Flamm

Nicht ein Turnier, sondern das Gemeinschaftserlebnis stand diesmal im Vordergrund. Das Abschlussfoto der Teilnehmenden zeigt die Zufriedenheit aller. Vielleicht auch Anreiz, mehr über die Golfabteilung und ihre Angebote zu erfragen, um in den Golfsport rein zu "schnuppern". Alles Wissenswerte darüber sowie die Ansprechpartner der Golf-Abteilung sind auf der TSV Homepage www.tsv-dagersheim.de zu finden.

von links: Dieter Nagel, Udo Wiese, Brigitte Hangst, Peter Hangst, Hartmut Wirth, Dieter Frey, David Earnshaw, Hermann Hablizel, Uwe Kohler