• 20200916_134528
Kurz entschlossen organisierte Peter Hangst einen Golfausflug zum Golf Club Johannesthal am südlichen Rand des Kraichgaues gelegen. Und offenbar haben die TSV Golfer*innen einen Packt mit "Petrus" geschlossen, denn auch Mittwoch letzter Woche zeigte sich das Wetter wieder von seiner besten Seite.

So startete die Dagersheimer Truppe ab 11:20 Uhr in drei Vierer Flights. Teils per pedes, teils mit Carts ging es auf die Runde. Der Platz ist hervorragend in die hügelige Landschaft eingebettet und bietet so einige Schwierigkeiten. Dennoch konnten wir - ohne das Golfen zu vernachlässigen - das herrliche Panorama mit Blickrichtung Rheintal genießen. Ein Genuss waren dann auch die kühlen Getränke nach der Runde beim Abschlussessen im Innenhof des Clubrestaurants.

Mit von der Partie an diesem Tage waren neben Peter Hangst noch Hartwig Wirth, Bernd Flamm, Uwe Kohler, Margot und Günter Massing, Peter Bach, David Earnshaw, Dieter Frey, Hermann Hablitzel sowie Rita und Rolf Kufferath. Alle gingen nach einem tollen Golftag hochzufrieden auseinander.

Ob dies die letzte Zusammenkunft in dieser Saison war oder noch ein Abschlussturnier durchgeführt wird, ist noch in der Diskussion.