• Ostern 2019

Mehr als die Hälfte der Abteilungs-Golfer und -innen traten letzten Freitag zum offiziellen Angolfen an. Organisiert hatte Peter Hangst ein 18-Loch Scramble Turnier, gespielt auf "unserem" Heimatplatz, Schloss Kressbach in Tübingen. Wir hatten zwar schon wärmere Tage im April, dennoch spielte das Wetter ordentlich mit, alle 14 Teilnehmer kamen trocken und gut gelaunt von der Runde zum gemütlichen Beisammensein im Clubhaus.

Jetzt kann die Saison so richtig beginnen - und auch der nächste Golfausflug. Geplant ist Niederreutin/Bondorf am 16. Mai 2019.

GOLF SCHNUPPERTAG, SONNTAG,  5. Mai 2019,   11 bis 16 Uhr

Zuvor haben jedoch alle, die immer schon einmal mehr über das Golfen wissen wollten, "die" Gelegenheit dazu. Am Sonntag, 5.Mai 2019 gibt es wieder den alljährlichen Golf-Schnuppertag, von  11:00 bis 16:00 Uhr auf dem Übungsgelände des GC Schloss Kressbach.  Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und entsprechende Kleidung - es müssen keine karierten Hosen sein! - und vor allem Lust, Laune und Interesse an dem Spiel mit dem 42 Gramm schweren Ball. Alles andere wird gestellt.

Dagersheim/Darmsheimer Interessenten erhalten von den Mitgliedern der Abteilungsleitung gerne weitere Informationen.