• TSV_Golfball

Geduld ist gefragt

Die Golfer hatten schon mildere Winter und konnten in so manch vergangenem Jahr bereits im Januar aufs "Grün". Leider sieht es in diesen ersten Wochen des Jahres - bislang zumindest - nicht so gut aus. Verständlich, dass bei Schnee und Frost, ein Golfplatz nicht bespielt werden darf. Das Gras der Bahnen und Grüns würde in Mitleidenschaft gezogen und könnte auf Monate beschädigt werde. So heißt es: Abwarten auf bessere Bedingungen.

Es gibt aber auch gute Nachrichten zum Jahresbeginn. Die Golfabteilung kann zum Jahresanfang  zwei neue Mitglieder begrüßen. Zum Einen, einen aktiven Tennis-ler im TSV,  der sich gleichzeitig unserem "Heimatclub" Schloss Kressbach angeschlossen hat. Als zweiten Neuzugang können wir einen  Enkelsohn unseres Abteilungsgründers begrüßen.

Beide heißen wir Herzlich Willkommen und freuen uns auf baldige gemeinsame Runden.

Noch etwas für den Terminkalender:

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet statt am:

Dienstag,  26. März 2019  -  19:00 Uhr  im Gasthaus Waldhorn/Dag.