Zum zweiten Golfausflug in diesem Sommer trafen sich am 20. August wiederum 11 Abteilungsmitglieder auf der sehr schönen 18-Loch Anlage des GC Sigmaringen.

• GC_Sigmaringen

"Unser" Heimatclub Schloss Kressbach hat mit Sigmaringen und Memmingen eine Partnerschaftsvereinbarung, so dass wir "TSV - Kressbacher" auf beiden Plätzen kostenlos spielen können.

Peter Hangst hatte mal wieder das dazu gehörende Sommerwetter bestellt und pünktlich 10:30 Uhr starteten die Flights im Zehn-Minuten-Takt.
Ohne besondere Vorkommnisse, mal von gelegentlichen Ballverlusten in Gebüsch und/oder Wald abgesehen, trafen die Spieler und Spielerinnen im Clubhaus bzw. erst mal in den Duschräumen ein. Einen Abschluss fand der Tagesausflug mit einem gemeinsamen Abendessen; zuvor gab es von der Abteilungsleitung noch ein kleines Präsent für Jeden.

TSV  Clubmeisterschaften  2018

Über den Modus und Termin wurde bereits beim zuvor beschriebenen Ausflug diskutiert und über Doodle  dann abgestimmt.

Ergebnis-Termin:  28.September 2018,   Ort: GC Schloss Kressbach (Tübingen).

Gespielt werden 18 Loch auf dem Meisterschaftsplatz, Vorgabe wirksam, nach Stableford. Angemeldet sind zur Zeit 38 % der Abteilungsmitglieder. Es ist zu hoffen, dass sich bis Meldeschluss 21.September noch einige Mitglieder*innen für eine Teilnahme entscheiden.