... weitere Gedanken

Haben wir letzte Woche "nur" die Brutto- und Netto-Gewinner gewürdigt, wollen wir heute noch einmal auf das Turnier und die doch erstattliche Anzahl von Teilnehmer und Teilnehmerinnen zurückkommen.

  • 1_Alle_TeinehmerAlle Teilmehmer der Vereinsmeisterschaft
Erstaunlich genug, dass immerhin 65 % der Abteilungsmitglieder angetreten sind. Und hätten einige Senioren nicht aus gesundheitlichen Gründen passen müssen, wäre die Beteiligung noch größer gewesen. Dazu gibt es auch jüngere Abteilungs-mitglieder, die noch im Berufsleben stehen und leider nicht starten konnten.
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr einmal, das Privatturnier an einem Samstag durchzuführen, was organisatorisch für Peter Hangst keine einfache Aufgabe ist.

Hier noch einmal im Text (und Foto) alle diesjährigen Teilnehmer, gut gelaunt vor dem Clubhaus des GC Schloss Kressbach (in alphabetischer Reihenfolge).
Arthur Bamberger, David Earnshaw, Heide Flamm, Dieter Frey, Brigitte Hangst, Peter Hangst, Uwe Kohler, Rita Kufferath, Rolf Kufferath, Kurt Lus, Margot Massing, Dieter Nagel, Hans-Rainer Oehmke, Ingeborg Refke, Wolfgang Refke und Udo Wiese. Nicht auf dem Bild ist - verständlicher Weise - der "Fotograf und Texter" Günter Massing.